Finden Sie schnell spedition für privatkunden für Ihr Unternehmen: 366 Ergebnisse

ESG-Türverglasung Satinato für Türblatt 2110/985 mm

ESG-Türverglasung Satinato für Türblatt 2110/985 mm

ESG-Türverglasung Satinato 4 mm ESG Folienverpackt Artikelnummer: T1054758 Gewicht: 5.8 kg Oberflächen-Art: Glas Türdicke Hinweis: ca. 4 mm
Stevia Flüssigsüße

Stevia Flüssigsüße

Stevia Flüssigextrakt in Tropfflasche aus Glas zu 50, 100 und 125 ml. Verfügbar im Set zu 12 Flaschen pro Karton. Geeignet für Wiederverkauf. Auch als Bulkware erhältlich. Beschreibung: Stevia ist ein natürlicher Süßstoff ohne Zucker mit einem enormen Süßkraft. Die Flüssigsüße kann zum einfachen Süßen von Getränken und Speisen verwendet werden. Inhaltsstoffe: Steviaextrakt
Silikon-Dichtung

Silikon-Dichtung

Bei unseren Silikonprofilen handelt es sich um extrudierten Siliconkautschuk (HTV-Silikon). Silikon weist hervorragende Eigenschaften aus und ist thermisch belastbar, flexibel, ozon- und witterungsbeständig und in kleinen Mengen herstellbar. Die Flexibilität wird in Härtegraden von ca. 25 – 80° Shore A angegeben. Silikon ist einfärbbar und lieferbar in milchig –transparent, schwarz, weiß, blau, grün, rot, gelb und grau. Sollte ein spezieller Farbton aus der RAL-Tabelle gewünscht werden, ist dies in Anlehnung möglich. Extrudiert werden kann Silikon in den unterschiedlichsten Geometrien: Rundschnüre, Vierkantprofile, Rechtecke, mit Hohlräumen, als Trapezprofil, Halbrundprofil, Fahnenprofil, E-Profil, Aufsteckprofil, Klemmprofil, Lippenprofil, U-Profil, T-Profil, Zargenprofil oder Sonderprofile. Hier sind dem Einfallsreichtum kaum Grenzen gesetzt. Wir unterstützen Sie gerne bei der Profilauswahl. Sollte dennoch kein passender Standardquerschnitt vorhanden sein, so können wir eine Geometrie in Absprache konstruieren und kreieren. Anfallende Entwicklungs- und Inbetriebnahmekosten sind hierbei sehr überschaubar und kostengünstig. Silikonprofile werden gemäß der allgemein gültigen Maßtoleranz nach DIN ISO 3302-1 E2 hergestellt. Silikonprofile können je nach Einstellung und Mischung thermisch von -60°C bis +250°C (kurzzeitig +300°C) erstellt werden. Ebenso sind Silikonprofile häufig für den Lebensmittelbereich einsetzbar und leicht zu reinigen. Detektierbare Dichtungen werden vermehrt in der Lebensmittelindustrie eingesetzt, dies ist mit Silikonprofilen möglich. Auf Wunsch können wir Profile als Meterware, aber auch als Zuschnitt in unterschiedlichen Längen anbieten. Auch ist es möglich die extrudierten Silikonprofile zum Ring oder Rahmen zu verkleben. Einsatzgebiete: Lebensmittelindustrie Trockner Klimakammern Behälterbau Maschinenbau Abfüllanlagen Kühlgeräte Solarindustrie Eine Spezialität sind unsere aktivierbaren, aufblasbaren Dichtungen aus Silikon, aber auch sogenannte Kantenschutz- und Dichtprofile aus Silikon mit eingebetteter Edelstahleinlage.
Versandverpackungen, Versandlager, Dienstleistung für den Online-Handel

Versandverpackungen, Versandlager, Dienstleistung für den Online-Handel

Versandverpackungen für den Online-Handel it den automatisierten Tools shippineo und shipcloud generieren wir deine Versandlabels direkt an der Verpackungsstation beim Einscannen der Produkte. Dieser Prozess ermöglicht eine Echtzeit-Erstellung von Versandlabels über DHL, DPD oder UPS und verbessert durch die nahtlose Datenübertragung an das ERP-System deine Versandabläufe und Kundenzufriedenheit. Unser automatisierter Etikettenerstellungsprozess integriert sich perfekt in deine bestehenden Systeme und bietet eine effiziente Lösung zur Optimierung deiner Logistikprozesse. service [Versand-Etikett, Versand-Etiketten, Software für die Versandabwicklung, Versandetikett, Software für den Versandhandel, Logistik-Software, Versand-Aufkleber, Versandetiketten, Software für Logistik, Logistiksoftware, Etiketten für den Versand, Etikett für den Versand, Versand-Indikator, Versand-Sticker, Speditions-Software]
Telefonrückrufservice (Call-Back-Service): Effiziente Kundenkommunikation

Telefonrückrufservice (Call-Back-Service): Effiziente Kundenkommunikation

Unser Telefonrückrufservice, auch als Call-Back-Service bekannt, bietet eine leistungsstarke Lösung, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und die Effizienz Ihrer Telekommunikation zu erhöhen. Mit diesem Service stellen wir sicher, dass Ihre Kunden schnelle und professionelle Antworten auf ihre Anfragen erhalten, ohne lange in der Warteschleife zu hängen. Die Vorteile unseres Telefonrückrufservices umfassen: 1. Verbesserte Kundenzufriedenheit: Kunden schätzen es, wenn sie nicht in der Warteschleife bleiben müssen. Unser Call-Back-Service ermöglicht es ihnen, einen Rückruf anzufordern, wenn ein Mitarbeiter verfügbar ist, anstatt in der Leitung zu warten. 2. Reduzierung der Wartezeiten: Lange Wartezeiten sind frustrierend und können Kunden verärgern. Mit unserem Service können Kunden Anrufe zu einem für sie günstigen Zeitpunkt erwarten. 3. Entlastung Ihrer Telefonzentrale: Unser Call-Back-Service reduziert die Belastung Ihrer Telefonzentrale, da Kunden nicht gleichzeitig anrufen und in der Warteschleife stehen. 4. Verbesserte Effizienz: Ihre Mitarbeiter können sich auf die Bedürfnisse der Kunden konzentrieren, anstatt Anrufe zu verwalten und Kunden in der Warteschleife zu halten. 5. Flexibilität: Wir passen den Call-Back-Service an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens an, sodass er nahtlos in Ihre bestehenden Prozesse integriert werden kann. Unser Telefonrückrufservice ist eine kosteneffiziente Möglichkeit, die Kommunikation mit Ihren Kunden zu verbessern. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden stets zufrieden sind und Ihre Mitarbeiter effizient arbeiten können. Kundenzufriedenheit ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg Ihres Unternehmens. Mit unserem Call-Back-Service können Sie sicherstellen, dass Ihre Kunden positive Erfahrungen machen und gerne wiederkommen. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, die Effizienz Ihrer Telekommunikation zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
PRIVATE LABEL

PRIVATE LABEL

Für die Umsetzung Ihrer geplanten Produkte können je nach Zeitfaktor, Budget und Wunsch nach Individualität, drei unterschiedliche Wege zur Realisierung angeboten werden. Wir stehen unseren Partnern mit einer intensiven Beratung und Begleitung vor und während des Projektes zur Seite. Viele Jahre Erfahrung garantieren eine reibungslose Umsetzung Ihres Projektes. Auf dem Weg von der Formulierung, bis hin zur Verpackungsauswahl, den Zertifizierungen, Bewertungen und den gewünschten Tests der Produkte, können unsere Kunden auf unsere Kompetenzen setzen. Auch im Bereich der Naturkosmetik verfügen wir über die nötige Expertise im Umgang mit den entsprechenden Rohstoffen, um qualitativ hochwertige und nachhaltige Produkte zu schaffen.
PRIVATE LABEL KOSMETIK

PRIVATE LABEL KOSMETIK

PRIVATE LABEL KOSMETIK FÜR IHRE MARKENWELT Von der Entwicklung bis hin zu Ihrem eigenen fertigen Produkt stehen unsere kompetenten Mitarbeiter und erfahrenen Kundenberater eng an Ihrer Seite. Wir begleiten Sie auf dem Weg zu Ihrem eigenen Private Label Produkt. Realisieren Sie mit uns Ihre Vorstellungen von zum Beispiel einer neuen Linie von Systemkosmetik. Ergänzen Sie mit uns Ihre Markenwelt um zum Beispiel Shampoos, Hautcremes und Haarpflegemittel. Unsere Mitarbeiter von Schloss Neuhaus Güldenmoor versuchen Ihre Wünsche bei der Entwicklung und Kosmetikherstellung zu erfüllen. Wir sind ihr Dienstleister, Lohnhersteller und Lieferant für Ihre eigenen Kosmetikprodukte. WIR KÜMMERN UNS UM IHRE KOSMETIKPRODUKTE Als mittelständisches Traditionsunternehmen können wir von Schloss Neuhaus Güldenmoor auf eine über 70-jährige Firmengeschichte in der Kosmetikherstellung zurückblicken – eine Zeit voller Erfahrungen, Ideen und Innovationen. Unsere Firmenkunden sind bereits national und international mit unseren Private Label Kosmetikprodukten vertreten. Auch Sie können als unser Firmenkunde unser Wissen für Ihre Kosmetikprodukte nutzen. Hand in Hand mit unseren verschiedenen Abteilungen – Entwicklung, Produktion, Abfüllung und Konfektionierung, Beschaffung und Qualitätssicherung – erarbeiten wir mit Ihnen Ihre individuellen Rezepturen für Ihre eigenen Kosmetika. Sie entscheiden, ob wir für Sie in dem Bereich der Naturkosmetik mit der Möglichkeit von Zertifizierungen, naturnahen Kosmetik oder klassischen Kosmetik für Sie tätig werden dürfen. Wir kümmern uns von Ihrer Anfrage bis hin zu Ihrem eigenen fertigen Private Label Produkt um Sie. Gemeinsam setzen wir Ihre Vorstellungen von Ihren eigenen Kosmetikprodukten für Sie um! INDIVIDUELL, INNOVATIV UND INTEGRATIV – UNSERE REZEPTURENENTWICKUNG UND LOHNHERSTELLUNG Mit Leidenschaft und Erfahrung konzipieren wir von Schloss Neuhaus Güldenmoor Ihre Kosmetika. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass Sie als unser Firmenkunde mit Ihrem eigenen kosmetischen Private Label Produkt zufrieden sind. Sollen wir zum Beispiel für Sie eine bestehende Systemkosmetik mit eigenen, sinnvollen Produkten ergänzen? Unsere Mitarbeiter können hierfür Konzeptlösungen entwickeln, die sich optimal in Ihre bereits bestehenden Kosmetikprodukte eingliedern lassen. Sie möchten Ihre bestehende Markenwelt um eine neue Linie, zum Beispiel mit zertifizierbarer Naturkosmetik oder naturnaher Kosmetik, erweitern? Wir von Schloss Neuhaus Güldenmoor entwickeln hierfür Rezepturen, die Ihre Wünsche erfüllen. FORSCHUNG IN DER KOSMETIK? GERNE! Damit wir Ihnen als unseren Firmenkunden beständig neue Rezepturen für die Entwicklung Ihrer eigenen Kosmetikprodukte bieten können und als Ihr Lohnhersteller innovativ in der Produktion und Abfüllung / Konfektionierung sind, ist die Forschung in der Kosmetik eine wichtige Basis für uns. Gemeinsam mit einem Partner führen wir Forschungsprojekte im Bereich von kosmetischen Erzeugnissen durch und stellen diese in unserem Private Label Segment vor. Bleiben Sie neugierig, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir beraten Sie gerne.
Private Label

Private Label

Private Label - Die Kreation individueller Marken 4 Schritte zu Ihrer eigenen Marke: 1. Produktidee Mit ELKADERM können Sie Ihre eigene Produkt- und Sortimentspolitik verwirklichen. Identisch zu Ihrer „personality“! Einzigartig, wie das Image Ihres Unternehmens. Frei und unabhängig von der Groß-Industrie. Gemeinsam und partnerschaftlich entwickeln wir nicht nur Produkte, sondern auf Wunsch auch die dazugehörenden strategischen und taktischen Marketingprogramme. Im ständigen persönlichen Dialog auf „gleicher Augenhöhe“. 2. Produktentwicklung Unsere Forschung und Entwicklung sowie unser Marketing- und Designer-Team geben Ihren Ideen Substanz! Wählen Sie aus über 1000 bewährten Rezepturen Ihre Favoriten aus! Oder geben Sie uns Ihre individuellen Produktprofile vor. Unsere Forschung und Entwicklungslabors, ein spezielles Parfüm-Labor, das Lager für erlesene Rohstoffe und ein modernster Maschinenpark zur Herstellung und Abfüllung stehen Ihnen zur Verfügung. 3. Produktion Modernste Standards und über 30 Jahre Erfahrung sichern die Produktion Ihres hochwertigen Produktes aus einer Hand. Von der Rezeptur, Produktion, Abfüllung und Qualitätskontrolle, bis hin zur Etikettierung stehen wir Ihnen als Full-Servie-Anbieter zur Verfügung. Der Einkauf erlesener Rohstoffe und Verpackungen, Produkt- und Markendesign, Rezepturen-Know-How, Fertigungsanlagen u.v.m. stehen im Dienst der Kundenzufriedenheit. 4. Vertrieb Selbstverständlich können wir im Hause die gesamte Wertschöpfungskette planen und ausführen: Von der Vision einer Idee, über die Beschaffung der Rohstoffe und die Produktion unserer hochqualitativen Erzeugnisse, bis sie durch unsere Logistik-Abteilung in alle Welt verschifft werden. Auch die Bestellabwicklung und den neutralen Versand an Ihre Kunden übernehmen wir auf Wunsch.
WERKSTATT-CENTER

WERKSTATT-CENTER

HxBxT: 2140x1000x500 mm Stabile Stahlblechkonstruktion, pulverbeschichtet Jalousie aus Kunststoff Sicherheitszylinderschloss inkl. 2 Schlüsseln Ausstattung: Rückwand mit Lochplatte Lochung 10x10 mm Voll ausziehbare Multiplex-Arbeitsplatte 30 mm Schrankfach jeweils mit Fachboden Oberer Fachboden höhenverstellbar Traglast 80 kg Schubladen auf kugelgelagerten Teleskopschienen, 100% ausziehbar Traglast 45 kg Höhe untere Schublade 200 mm Griffleiste mit durchgehender, beschriftbarer Aluminiumleiste Schubladen und Schrank über Zentralverschluss inkl. 2 Schlüsseln gemeinsam verschließbar Garantie: 5 Jahre Gewicht: 99 kg
Kurier- und Transportdienstleistungen

Kurier- und Transportdienstleistungen

Transport und Verteilung von Bank- und Geschäftspost, Beleggut, Datenträgern oder sonstigen sensiblen Unterlagen izählt zum Kerngeschäft von Securitas. Kurier- und Beleglogistik Wir realisieren für unsere Kunden effektive und individuelle Transport-Lösungen. (Exklusiv- oder Verbundlogistik).
SUPPLY CHAIN MANAGEMENT

SUPPLY CHAIN MANAGEMENT

Für höchste Prozesseffizienz und Produktqualität ENGINEERING-LEISTUNG > Logistikstrategie > Logistik- und Materialversorgungskonzepte > Logistiknetzwerkplanung > Auswahl und Optimierung von Steuerungssystemen > Logistik 4.0 > Make or Buy-Analysen > Lieferanten und Beschaffungsmanagement > Inbound-Logistik > Intra-Logistik > Outbound-Logistik > Ladungsträgerplanung > Automatisierungstechnik > Planungs-/Realisierungsbegleitung Fördertechnik > Lagerplanung und Optimierung
Steuerberatung

Steuerberatung

Wir bieten Ihnen Hilfe und Unterstützung bei der komplexen Anwendung steuerlicher Maßnahmen, damit ein maximaler Erfolg für Ihr Unternehmen erreicht wird. Dazu entwickeln wir in enger persönlicher Zusammenarbeit mit Ihnen Ihre individuelle optimale steuerliche Gestaltung von:
Geld und Werttransporte

Geld und Werttransporte

Das sie uns Ihre Werte anvertrauen, bildet die Ausgangsebene einer exzeptionellen Geschäftsbeziehung. Wir wissen das dies eine große Verantwortung ist, der wir uns bewusst sind. International Protect hat sich auf verdeckte Werttransporte Spezialisiert. Mit unseren verdeckten Werttransport minimieren wir sämtliche Risiken. Nichts ist einfacher etwas auszuspionieren und eine Tat auszuführen wenn der Werttransport immer am selben Tag und Uhrzeit beim Kunden ankommt. Wir planen mit unseren Kunden den Werttransport so, das keine Regelmäßigkeiten auftreten. Die Sicherheitskuriere von International Protect führen den Werttransport verdeckt in ziviler Kleidung und mit zivilen Fahrzeugen mit modernster Sicherheitstechnik durch. Damit gewährleisten wir, dass außenstehende unbeteiligte Personen keinen Aufschluss bekommen, dass es sich hierbei um einen Werttransport handelt.
Hardware as a Service - Fulfillment

Hardware as a Service - Fulfillment

In unserem Hardware as a Service Konzept bieten wir einen schnellen und direkten Versand: zentraler Standort, mehrere Standorte oder direkt zu Deinen Mitarbeiter:innen ins Home-Office - wir machen das Schnelle Lieferung bedeutet direkte Versandwege. Wir übernehmen das für Dich. Ob Deine Lieferung zentral an einen Standort gehen sollen, an einzelne Standorte verteilt werden oder direkt zu Deinen Mitarbeiter:innen ins Home-Office, wir versenden deine Bestellung genau dahin, wo sie gebraucht wird. Nicht nur, dass wir dadurch Zeit und Aufwand einsparen - wir können somit die Versandwege verkürzen und der Umwelt ebenso behilflich sein!
Komplettlogistik - vom Lieferanten zum Endkunden

Komplettlogistik - vom Lieferanten zum Endkunden

Wir übernehmen die Lagerung, Pick, Pack und Versand Ihrer Produkte. Seit 1992 sind wir als Spedition im internationalen Transport tätig und übernehmen gerne auch den Transport von Ihrem Lieferanten an unser Lager. Ihre komplette Logistik in einer Hand mit einem Ansprechpartner - ohne Sorgen.
Arbeitnehmerüberlassung nach Maß. Von kurz- bis längerfristig.

Arbeitnehmerüberlassung nach Maß. Von kurz- bis längerfristig.

Mitarbeiterbedarf auf den Punkt genau abdecken: der Personal-Service von Wieprecht Sie haben einen Personalengpass? Sie wollen Ihren Mitarbeiterbestand gezielt ergänzen? Mit unserem Personal-Service vermitteln wir Ihnen sorgfältig ausgewählte Arbeitnehmer aus unseren eigenen Reihen. Das dürfen Sie von uns erwarten Professionelle Arbeitnehmerüberlassung von kurz- bis langfristig Sorgfältige Aufnahme Ihrer Anforderungen und präziser Abgleich mit dem jeweiligen Mitarbeiterprofil Erfahrene Mitarbeiter für sämtliche Tätigkeiten im Gebäude- und Veranstaltungsbereich (Reinigung, Service im Konferenzbereich und für Events, Empfangsservice, Pförtner, Küchen- und Spüldienst, Maler, Tischler, Elektriker etc.) Qualifiziertes, einsatzfreudiges und zuverlässiges Personal auf einheitlich hohem Wieprecht-Niveau Darum Wieprecht Vermittlung ausschließlich engagierter, geschulter und zuverlässiger Mitarbeiter aus eigenem Personalbestand Beliebige Vermittlungsdauer von stunden- bzw. tageweisem Einsatz bis dauerhafte Überlassung Seriöse Abwicklung und Durchführung unter zuverlässiger Beachtung sämtlicher gesetzlicher und versicherungstechnischer Anforderungen Wieprecht: Personal-Partner von Unternehmen und Dienstleistern Der Erfolg eines Unternehmens steht und fällt mit engagierten, qualifizierten und zuverlässigen Mitarbeitern. Umso wichtiger ist der richtige Partner an der Seite, wenn einmal ein Engpass droht. Mit unserem Personal-Service vermitteln wir regelmäßig vielfältig qualifizierte und Wieprecht-geschulte Mitarbeiter für unterschiedlichste Tätigkeitsbereiche – ob Reinigungsservice, Veranstaltungsservice oder Handwerk. Individuelles Angebot anfordern
Fulfillment Service

Fulfillment Service

Einlagerung und Versand von Waren Kommissionierung und Umverpackung Logistikdienstleistungen Unterstützung bei Beantragung von Umsatzsteuernummer (USt.) und USt.-Voranmeldung
Online-Shopping-Abwicklungsdienste

Online-Shopping-Abwicklungsdienste

Ob Start-up-Unternehmen oder kleine und mittelständische Unternehmen - wir schaffen für Sie individuelle Lösungen im Bereich E-Commerce Fulfillment! Unsere Fulfillmentdienstleistungen umfassen die Lagerung und Verwaltung Ihrer Ware über die Bestell- und Versandabwicklung bis hin zur Listung Ihrer Produkte auf den Online-Marktplätzen sowie die Betreuung Ihrer Kunden.
Strategieberatung

Strategieberatung

Wir sind Ihre Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Optimierung und Digitalisierung Ihrer HR-/IT-Strategie.
Einkauf/Fertigungssteuerung

Einkauf/Fertigungssteuerung

Breit. Tief. Interdisziplinär. Auf Wunsch organisieren wir die Beschaffung und entlasten Sie somit von langwierigen Technologie-, Qualitäts- und Preisgesprächen. Sie möchten die Bestellung Ihrer Teile über Ihren Einkauf weiterhin selbst vornehmen und uns diese zur Fertigung bereitstellen? Auch kein Problem! Wählen Sie selbst die für Sie optimale Variante.
Klient – Unternehmensberater, Coach

Klient – Unternehmensberater, Coach

"Liebe Doris! Dein Seminar war für mich sehr unterhaltsam, angenehme Atmosphäre, hilfreich vor allem im Finden der eigenen Sprechstimmlage. Es war spannend zu spüren und zu erleben welche Möglichkeiten in der eigenen Stimme stecken und wie man auf vielfältige Weise damit arbeiten kann. Danke für das abwechslungsreiche Programm mit Anspannung und Entspannung, Spaß und Information, Begeisterung und Lebensfreude! Es waren 2 perfekte Tage! Alles Gute für dich!"
Absatzfinanzierung für Handel und Hersteller

Absatzfinanzierung für Handel und Hersteller

Mit Highspeed zu mehr Vertragsabschlüssen Sie haben das richtige Produkt, wir die passende Finanzierung. Ob Sie als Händler unsere Branchenkompetenz und praxisorientierten Vertragsmodelle nutzen, oder als Hersteller mit uns Ihre eigene Finanzierungsgesellschaft gründen: Mit Absatzfinanzierung bieten Sie die Vorzüge moderner Finanzierungslösungen direkt im Verkaufsgespräch mit an. Zögern Ihre Kunden beim Kauf wegen der belastenden Einmalzahlung? Dann lassen Sie sie doch stattdessen in überschaubaren Leasingraten zahlen. So fördert Absatzfinanzierung die Zufriedenheit, Sie erzielen mehr Vertragsabschlüsse und beschleunigen den Kaufprozess. Innerhalb von 24 Stunden prüfen wir alle Unterlagen und Sie erhalten die Kreditentscheidung. Der Leasingvertrag sichert Ihnen dann Folgegeschäft und Sie werden unabhängig von der Zahlungsmoral Ihrer Kunden. Wir übernehmen den kompletten Ausfallschutz und Sie erhalten sofort Ihr Geld. Ihre Vorteile durch Absatzfinanzierung Passgenaue Vertragsmodelle, schnellere Entscheidungen, weniger Papierkram - Mehr Zeit für Ihr Geschäft! Und neben verschiedenen digitalen Lösungen, die Ihnen die Arbeit erleichtern, steht Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner jederzeit zur Seite.
Paketversand mit Webship+

Paketversand mit Webship+

Sie haben mit unserer Versandplattform Zugriff auf mehrere Transportunternehmen wie DHL, UPS & DPD. Vergleichen Sie die verschiedenen Preise & Optionen und buchen Sie Ihre Sendung. Möchten Sie Ihrem Unternehmen Zeit, Geld und Ärger beim Versand ersparen? Es liegt alles an der Technologie. Über diese hochmoderne Plattform können Sie alles an einem Ort verwalten; vom Massen-Upload für mehrere Bestellungen bis hin zu einem Transporteur-Preisvergleichstool haben Sie Zugriff auf alles, was Sie benötigen, um Ihre Bestellungen zu versenden. Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich einen kostenfreien Account anlegen.
Falzen und kuvertieren, Frankierung und Versand

Falzen und kuvertieren, Frankierung und Versand

Wir bringen „alles“ in Form: Alle gängigen DIN Formate können maschinell oder manuell gefalzt und anschließend kuvertiert werden. Unser erfahrenes Team stellt die fachgerechte Bearbeitung Ihres Auftrages sicher. Frankierung ist nicht unbedingt gleich Frankierung. Bei besonderen oder hochwertigen Mailings ist oft die Verwendung von Briefmarken sinnvoll, die wir problemlos aufspenden können. Alles zu Ihrer Zufriedenheit! Wir bieten: - alle gängigen Verfahren von DV-Freimachung bis Frankiermaschinen etc. - Versand erfolgt wie gewünscht im Kuvert, Folie, als Selfmailer verschlossen, offen … termingetreu und vorsortiert. - falzen auf Briefformate oder als Selfmailer, kein Problem, wir machen das
Direkttransporte von und nach Rumänien

Direkttransporte von und nach Rumänien

Zeit spielt im Stückgutverkehr von und nach Rumänien eine herausragende Rolle. CARPATHIAN TRANSPORT LINE hat sich daher auf die schnelle Abwicklung von Stückgut im Direkttransport spezialisiert. Simply Direct - Direktverkehr Logistik einfach...direkt! Kein anderer Landtransport wird Ihnen eine schnellere und sichere Lösung bieten. Die Vorteile kurz beschrieben: -Point to Point Transport ohne Umschlag -Schadensquoten unter 0,3% -Liefertreue 98,7 % (ERP 2015) -Verlustquote 0,0 % (ERP 2015) -Permanenter Zugriff auf echte Standortdaten Ihrer Lieferung -Kurzfristige Änderungen und Einflussnahme vor Auslieferung möglich -Keine Zwangsanpassung an Systemverkehre, wie fixe Ladetage, maximale Sendungsgrößen, Ausschluss von Warentypen -Maximale und konkurrenzlose Zuverlässigkeit, Beweglichkeit und Schnelligkeit im Bereich Landverkehre -Geringstes Ausfallrisiko bei geringen Fremdbeteiligungen -Sofortige Auskunft zum Beladezeitpunkt und Lieferzeitpunkt Lassen Sie sich die Vorteile unseres Konzeptes und die mögliche Implementierung in Ihrem Versand und/oder logistischen Ablauf aufzeigen. Unsere Experten beraten Sie gerne persönlich. Freuen Sie sich auf Ihre Zukunft mit uns einfach...direkt.
Outplacement coaching vs. consulting

Outplacement coaching vs. consulting

Ein Coach verwendet Fragestellungstechniken und -methoden, um seinem Klienten neue Erkenntnisse zu ermöglichen und alternative Handlungsmöglichkeiten zu entwickeln. Ein Outplacement-Coach wird oft im Bereich der Personalentwicklung eingesetzt, hat eine Coaching-Ausbildung absolviert oder sogar Psychologie studiert. Ihm geht es in erster Linie um Sie als Person mit Ihren Motiven, Fähigkeiten und Talenten. Er möchte Sie verstehen und motivieren. Wenn Sie zum Beispiel überhaupt nicht nachvollziehen können, warum Sie entlassen wurden und daran nagt, oder wenn Sie ohnehin unzufrieden mit Ihrem Job waren und das Gefühl haben, dass Sie nicht das Richtige tun, dann ist Outplacement mit Schwerpunkt Coaching wahrscheinlich eine gute Wahl und bei KARENT wenden wir auch Coaching-Techniken an. Ein Outplacement-Berater interessiert sich dagegen in erster Linie dafür, seinen Klienten erfolgreich zu vermarkten. Ein Berater interessiert sich vor allem für Ihr berufliches Profil, Ihre Karriere und Ihre beruflichen Erfolge. Er prüft, welche Arbeitgeber derzeit nach Ihren Fähigkeiten und Ihrem Profil suchen und welche Alternativen Ihnen zur Verfügung stehen. Er berät Sie dazu, wie Sie sich selbst und Ihre Fähigkeiten am besten vermarkten, wie Sie ins Gespräch kommen und wie Sie sich persönlich präsentieren, getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber". Ein Berater kommt zum Beispiel oft aus dem Bereich der Personalvermittlung oder des Headhuntings oder hat selbst eine Managementkarriere hinter sich. Er kennt den Markt. Wenn Ihr Hauptanliegen also eine erfolgreiche Neupositionierung im Markt ist, ist Outplacement mit Schwerpunkt Beratung die richtige Wahl. Bei KARENT verstehen wir uns in erster Linie als Berater. Da Headhunting einen beträchtlichen Teil unserer Gebühren ausmacht, haben wir einfach keine Zeit für umfassendes Coaching.
Logistik Consulting

Logistik Consulting

Abgestimmt auf Ihr unternehmensspezifisches Anforderungsprofil analysieren wir die logistischen Abläufe, unterbreiten ausgereifte Optimierungsvorschläge - auch unter dem Aspekt möglicher Einsparungen - und setzen diese dann in einem effizienten Projektmanagement um. Damit stärken wir Sie in Ihrem Kerngeschäft. Unsere Systemlösungen steigern Ihre Flexibilität, senken die Kosten, beschleunigen Prozesse und machen sie transparent. Sprechen Sie mit uns über Ihre Aufgabenstellung. Wir sind ein innovatives Unternehmen mit Weitblick für serviceorientierte und zeitgemäße Dienstleistungsangebote.
-> ContainerLogistik

-> ContainerLogistik

Muldencontainer Abrollbehälter Umleerbehälter Toilettenvermietung Beton-Blocksteine Bundesliga-Tippspiel **Tippen-Aktuell** [ Shop ] TO-Consulting™ Förderprojekte
IT-Consulting

IT-Consulting

Kreativer, produktiver und wettbewerbsfähiger durch digitalisierte Zusammenarbeit Wir sind längst in der digitalen Arbeitswelt angekommen und es ist schon lange nicht mehr strittig, dass die Digitalisierung das Jetzt und die Zukunft gestalten wird. Technologische Entwicklungen verändern täglich unseren Berufsalltag, die Art und Weise, wie wir arbeiten, wie wir kommunizieren und vor allem, wie wir unsere Arbeitszeit nutzen. Die Zeiten des stupiden und immer wiederkehrenden Arbeitens sind vorbei und die Mitarbeiter verbringen ihre Arbeitszeit produktiver, kreativer und mit mehr Qualität in einer digitalisierten und automatisierten Zusammenarbeit. Die digitale Transformation des Arbeitsumfeldes gibt Unternehmen eine realistische und zukunftsorientierte Chance, Kosten zu optimieren, Risiken zu minimieren, Daten zu sichern und flexible sowie ortsunabhängige Arbeitsplätze zu schaffen. Wir beraten und unterstützen Ihren Einstieg zur Digitalisierung unabhängig in welchem Sektor Sie angesiedelt sind. Die heutige digitalisierte Welt betrifft nicht mehr nur klassische IT-Unternehmen, sondern Unternehmen sämtlicher Arbeitsfelder und alle Berufsgruppen, die sich von veralteten Geschäftsmodellen verabschieden und für eine digitalisierte Wirtschaft wettbewerbsfähiger werden wollen. Kostenoptimierung Der Schlüssel zu einer effektiven Optimierung der Unternehmenskosten besteht darin, proaktive Prozesse im Rahmen der digitalen Transformation zu implementieren und kontinuierlich nach futuristischen Möglichkeiten zu suchen. Dies ermöglicht es Unternehmen, eine Mischung aus zukunftsorientierter Informationstechnologie und Geschäftskostenoptimierung zu verwenden, welche die Produktivität erhöht und die Wirtschaftlichkeit durch digitale und automatisierte Geschäftsprozesse optimiert. Risikominimierung Im Leben lassen sich Risiken in allen Bereichen nicht vollständig ausschließen, aber mit guter Planung und mit Hilfe moderner Technologien können wir Risiken identifizieren, die Schadensdimensionen einschätzen und auf ein Minimum reduzieren. Dies gehört zu den wichtigsten Faktoren der digitalen Transformation vieler Firmen, nämlich die Etablierung der Minimierung von IT-Risiken in Unternehmen wie z. B. technische, rechtliche und personelle sowie von Menschen oder Naturgewalten ausgelösten Risiken. Digitalisierung Als Dienstleister der digitalen Transformation sehen wir in der Digitalisierung mehr als nur einen Laptop, eine Videokonferenz, einen digitalen Termin oder die Konvertierung von Informationen in ein digitales Format. Der Begriff der Digitalisierung umfasst eine breitgefächerte Dimension des modernen Arbeitsplatzes, wo Mitarbeiter von einem beliebigen Ort zusammenarbeiten, auf sämtliche Infos, Dateien, Dokus, die für ihre Arbeit von Bedeutung sind, zugreifen können. Sie ist Kommunikation, Kollaboration, DMS, Smart Apps, Workflows und vieles mehr. Datensicherheit Die Datensicherheit befasst sich mit dem digitalen Schutz und der Sicherheit von Daten in allen Unternehmen u. a. vor unberechtigten Zugriffen, Datenmanipulation oder Datenverlusten unabhängig davon ob diese einen Personenbezug aufweisen oder nicht. Hier geht es also nicht um die Frage, ob Daten überhaupt erhoben und verarbeitet werden dürfen, sondern um welche organisatorischen, technischen und digitalen Maßnahmen sowie Verhaltensrichtlinien zum Schutz der Daten in Unternehmen gewährleistet werden müssen. Produktivitätssteigerung Die Steigerung der Produktivität ist ein zentrales Ziel für fast alle Unternehmen in jeder Branche. Sie beschreibt die Steigerung der Leistungen des Unternehmens als eine positive Veränderung. Die Produktivitätssteigerung kann durch u. a. effizientere Arbeitsprozesse, verbesserte digitale Organisationsstrukturen, optimierte agile Unternehmensbedingungen und, zu guter Letzt, den technischen digitalen Fortschritt erzielt werden. Wir sind Ihr Berater, der sich auf moderne Informationstechnologien und digitale Transformation fokussiert. Lassen Sie uns über Ihre Ziele sprechen. Mobilität In der heutigen Welt ist die digitale Mobilit
B2B und B2C Logistik Partner

B2B und B2C Logistik Partner

Unsere Mission bei Amara Fulfillment ist es, eine nachhaltige und hochleistungsfähige Fulfillment-Lösung zu entwickeln, die es unseren Partnern ermöglicht, ihr Geschäft auszubauen und ihr volles Potenzial zu entfalten. Wir legen dabei besonderen Wert auf höchste Effizienz, Kundenorientierung und Nachhaltigkeit. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, indem wir nahtlose, kosteneffiziente und flexible Fulfillmentdienstleistungen bereitstellen.